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Individuelle Anpassung steht im Zentrum

Meisterliche Beratung und Kompetenz bei Hüls Hörgeräte.

Drei Meister bei Hörgeräte Hüls im Einsatz (v.l.): Jasmin Schulz, Martin Hüls und Sophia Gabriel. FOTO: GERWING

Wenn aus welch einem Grund auch immer das Gehör schlechter wird, hilft meist nur noch ein Hörgerät, um auch weiterhin ohne Einbußen das Leben wie gewohnt, weiterführen zu können. Da die Auswahl an modernen Hörgeräten jedoch schier unüberschaubar scheint, ist ein Gang zum Hörgeräte-Akustiker unvermeidbar.

Gut, wenn man dann auf solch ein fachkundiges und kompetentes Team, wie bei Hörgeräte Hüls zurückgreifen kann. Denn nicht nur, dass hier am Gantepoth mindestens immer ein Hörakustik-Meister vor Ort für die Kunden zugegen ist, auch das große Service-Versprechen des Traditionsunternehmens ist eine große Stärke bei Hüls.

Verkauf nur ein kleiner Teil

„Jeder Kunde und seine Bedürfnisse sind verschieden", erklärt Inhaber und Hörakustik-Meister Martin Hüls, „Von der Stange verkaufen bringt da gar nichts." Viel mehr geht es bei Hüls darum, dass man sich für jeden einzelnen Kunden Zeit für die Beratung nimmt und gemeinsam die beste Lösung für die jeweilige Lebenssituation findet.

Daher ist es bei Hüls auch selbstverständlich, dass die Kunden ein Testhörgerät mit nach Hause oder auf die Arbeit nehmen können, um dort in gewohnter Umgebung zu testen, ob die jeweiligen Einstellungen passen und welches Hörgerät für den Kunden am besten geeignet ist.

„Der reine Verkauf ist nur ein kleiner Bruchteil unserer Arbeit", so Martin Hüls weiter. Denn Kaufen kann man ein Hörgerät bei vielen Händlern, solch eine Beratung und so einen Service, wie bei Hüls, gibt es hingegen selten.