Gute Nachrichten Anzeige

Das volle Paket für 39,90 Euro!

Jetzt Preisvorteil im forum provital sichern.

Auch modernste Trainingsmethoden, wie der Skillcourt sind im Preis enthalten.
Auch modernste Trainingsmethoden, wie der Skillcourt sind im Preis enthalten.

Jetzt, da die Tage wieder kürzer und allmählich auch kälter werden, fällt bei den meisten wohl die Lust auf sportliche Aktivität an der freien Lust immer geringer aus.

Damit man aber nicht gänzlich auf gesunde Bewegung verzichten muss, bleibt in viele Fällen wohl nur noch der Weg ins Fitnessstudio.
Welches aber passt am besten zu mir? Und muss ich mich direkt langfristig binden?

Fit durch den Winter

Nicht, wenn man sich für das forum provital am Hellweck entscheidet. Denn wird gerade eine Probemitgliedschaft von drei Monaten für gerade einmal 39,90 Euro im Monat angeboten. „So kann man ganz schauen, ob es einem bei uns gefällt", erklärt Brigitte Vogel vom forum provital.

Dabei ist in den 39,90 Euro alles enthalten, was das forum provital anbietet. Jeder Kurs kann besucht werden und alle Geräte und Räume stehen zur freien Verfügung. So auch ein modernes vikomotorisches Training auf dem Skillcourt. Das kombinierte Training visueller, kognitiver und motorischer Fähigkeiten ist gerade für Menschen, die Corona hatten besonders geeignet.

Nur, wer in der Sauna, während des Winters etwas guttuende Wärme genießen will, muss noch zehn Euro pro Monat zusätzlich zahlen. Die werden aber auch bei einer normalen Mitgliedschaft fällig. Verständlich, bei den derzeitigen Energiepreisen.

Nach Ablauf der drei Monate wird das Probe-Abo auf den normalen Beitrag verlängert, kann aber monatlich gekündigt werden. Eine Mindestvertragslaufzeit gibt es also nicht.

Erst mal gilt dieses Angebot bis Ende des Jahres. Perfekt also, um bis zum Frühling in Form zu bleiben.